„SHOWTIME“ mit dem Fotostudio Laatzen

„SHOWTIME“ mit dem Fotostudio Laatzen

Aljona Savchenko und Bruno Massot geben sich die Ehre

Bei der längst ausverkauften Premiere sind auch die derzeit erfolgreichsten deutschen Paarläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot mit von der Partie. Ein wahrer Augenschmaus ist also allein schon mit dem Auftritt der beiden Weltmeister und Olympiasieger garantiert.

Wer zur Premiere keine Karte ergattern konnte, darf sich trotzdem bei den fünf weiteren Vorstellungen in Hannover vom 14. bis.16. Dezember auf Eiskunstlauf allererster Güte freuen: 40 der weltweit besten Läuferinnen und Läufer werden die Zuschauer mit ihrem Können verzaubern.

Hautnah dabei mit lebendigen Fotos

Und wer es gar nicht einrichten kann, „Showtime“ live zu erleben, hat dennoch die Möglichkeit, einen umfassenden Eindruck von dem Mega-Event zu erhalten: Die Fotos von Inas und Thorsten Schulz vom Fotostudio Laatzen werden zeitnah auf der Homepage von Radio Hannover zu sehen sein!

www.radio-hannover.de/aktuell/bilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen